Sonntag, Juni 30, 2024
NewsPräsidiumsnewsblog

Ausschreibungen einreichen

Liebe Mitglieder,

wir wollen den Umgang mit Terminen und Ausschreibungen weiter verbessern. Nachdem wir in den letzten 1,5 Jahren bei der Erstellung des Terminplans vorangekommen sind, widmen wir uns jetzt allen Ausschreibungen, die für uns als Verband und euch als Mitgliedsvereine relevant sind. Ziel ist die Gewährleistung der rechtzeitigen Zurverfügungstellung aller Ausschreibungen und die Homepagepflege entsprechend unseres Terminplans. Hierfür haben wir Verantwortlichkeiten angepasst und mit ausschreibung@jvb.berlin eine neue Mailadresse eingerichtet.

Sofern ihr JVB-relevante Ausschreibungen zur Veröffentlichung auf unserer Homepage und zum Versand über unseren Mailverteiler habt, stellt uns diese ab sofort bitte immer an ausschreibung@jvb.berlin zur Verfügung.

Sofern ihr hierzu Fragen habt, wendet euch gern an die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle. Alternativ beantworten wir euch eure Fragen auch persönlich, zum Beispiel beim nächsten direkten Draht zum Präsidium am 15.02.2024 um 20:30 Uhr – Details findet ihr hier.

Euer Präsidium