Sonntag, Juni 30, 2024
NewsPräsidiumsnewsblog

13. Präsidiumssitzung

Liebe Mitglieder,

nach unserer Klausurtagung im Mai hat am 06.06.2024 in digitaler Form unsere Junisitzung stattgefunden.

Verbandsveranstaltungen

Wir haben uns mit den Planungs- und Buchungsständen zu unseren folgenden Verbandsveranstaltungen befasst.

Erweiterte Gesamtvorstandssitzung

Wir haben die Inhalte unserer erweiterten Gesamtvorstandssitzung am 20.06.2024 finalisiert.

Arbeitszeitrichtlinie

Die auf unserer Klausurtagung erarbeitete Version haben wir nach erhaltenen Hinweisen weiter konkretisiert und einstimmig in Kraft gesetzt.

Verbandsvision

Wir sind den nächsten Schritt in der Erarbeitung unserer kraftvollen, zukunftsweisenden Verbandsvision gegangen. Am 20.06.2024 präsentieren wir dem erweiterten Gesamtvorstand unseren Entwurf, um uns wichtiges Feedback einzuholen. Die finale Fassung präsentieren wir bei unserer Jubiläumsfeier am 06.07.2024.

Unsere nächste Präsidiumssitzung findet am 04.07.2024 statt. Ihr habt Themen für uns? Einfach her damit.

Sportliche Grüße

Euer Präsidium

Zum Schutz von Persönlichkeitsrechten führen wir einzelne Tagesordnungspunkte nicht aus und halten manche Sachverhalte allgemein. Setzt euch bei Fragen zu unseren Ausführungen gern mit uns oder unserem Geschäftsstellenpersonal in Verbindung.